Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franziska Busse (Freitag, 06 Oktober 2017 15:10)

    Meine vierbeinige 'Großbaustelle' ist nach jeder Behandlung durch Cornelia 'wie neu' :) Einfach großartig!

  • #2

    Kornelia Behrendt (Freitag, 10 November 2017 20:14)

    Mein Connemara Pony war von Borreliose und anderen Großbaustellen arg gebeutelt. Schon nach der 1. Behandlung unter anderem mit " Dry Needling"
    war sie nicht wieder zu erkennen. Beweglichkeit, Muskelkraft und Lebensfreude
    sind wieder zu erkennen. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Behandlungen, um weitere Baustellen anzugehen.
    Eine sehr freundliche kompetente und erfahrene Therapeutin, die sehr gut mit sensiblen pferden umgehen kann. Auch die informationen für den Besitzer kommen nicht zur kurz.
    Mein Pony und ich sind begeistet und können Frau Klarholz von Herzen weiterempfehlen.

  • #3

    Hartmann (Dienstag, 21 November 2017 20:22)

    Cornelia hilft uns seit einigen Jahren sehr mit unserem Araberwallach! Sie hat schon sehr oft Probleme bei ihm gelöst und man kann sich immer auf ihre Arbeit verlassen.
    Neben ihrer tollen Arbeit am Pferd, ist sie auch im Umgang mit Pferd und Mensch toll. Sei erklärt sehr genau, was sie tut, so dass man das Gefühl hat, dass der Liebling in den besten Händen ist.
    Sie macht einfach eine super Arbeit und wir rufen sie immer wieder gerne, wenn etwas harkt!